Beitrittserklärung

Du bist enttäuscht von der großen Politik?

Du hältst Dich für unpolitisch? Dann fange an, Dinge im Kleinen zu verändern und werde WGW-Mitglied:

Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur – WGW – Unabhängige Wählergemeinschaft der Hebbelstadt Wesselburen.

Ich erkenne die Satzung und die vereinsrechtlichen Beschlüsse der Mitgliederversammlung und des Vorstandes als für mich bindend an.

Weiterhin erkläre ich hiermit, dass ich keiner anderen Partei oder Wählergruppe angehöre.

Einzugsermächtigung und SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige / wir ermächtigen den Zahlungsempfänger – WGW – Unabhängige Wählergemeinschaft der Hebbelstadt Wesselburen Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger – WGW – Unabhängige Wählergemeinschaft der Hebbelstadt Wesselburen auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 20 Euro pro Jahr, es kann/darf gerne mehr bezahlt werden 😉 Die meisten Vorstandsmitglieder zahlen freiwillig 25 Euro / Jahr. Der Einzug per SEPA-Lastschrift erfolgt etwa zur Jahresmitte.

*
*
*
 / 
 / 
*
*
*

* Pflichtfelder

Beitrittserklärung hier als PDF herunterladen

Du kannst auch hier die Beitrittserklärung als PDF-Datei herunterladen, Dir ausdrucken und ausgefüllt per Post an uns schicken: